Wie bereits im Jahr 2014 traten die Waggis Wyhlen vertreten durch unsere “Best of”-  Auswahl am Hörnle Cup in Wyhlen an.  Der 2015 zum 12. mal vom Jugendreferat der Gemeinde, dem  Jugendmigrationsdienst und der SG Grenzach-Wyhlen ausgetragenen Cup bot  unseren Jungs beste Möglichkeiten neben unserem überragenden athletischen  Körpern auch eine unserer vielen starken Seiten zu zeigen - Teamgeist. Das  Teilnehmerfeld des Cups zeigte sich, wie auch die Veranstalter feststellten, stark  verjüngt, so dass unsere Auswahl gegen die 9 weiteren angetretenen Mannschaften  ihr Können unter Beweis stellen mussten.  Im ersten Spiel ging es gegen Sunshine United auf das Feld. In einem  ausgewogenen Spiel erlangten unsere Jungs ein 1:1 und konnten sich langsam  warm spielen. Spiel 2 für unser Team war von einem 2:1 Sieg gegen die Bläulinge  gekrönt. In Spiel Nr. 3 gegen IFAS2 stand unsere Hintermannschaft dann souverän  und hielt die Null, so dass es am Ende einen verdienten 1:0 Sieg gab. Gegen die  Vertreter der All Stars 2015 musste schon mehr gezeigt werden. Am Ende gab es  aber auch hier einen 3:2 Sieg. Im anschließenden Halbfinale hagelte es leider eine 4:0 Pleite.  Diese Scharte konnte im Spiel um Platz 3 allerdings mit einem 2:1  ausgewetzt werde.  Einziger Wehrmutstropfen an diesem Tag war die Verletzung  unseres Spielers. Sein voller Einsatz bedeutete für Ihn einen  Bänderriss. Gerne hätten wir am Ende auch hier wieder den Fair-Play Pokal  in Händen gehalten, sind aber natürlich auch sehr stolz auf Platz  3 unserer Jungs! Die cliquenintern ausge- lobte Prämie für das Gewinnen des  “kleinen” Finales haben sie selbstver- ständlich zurecht genussvoll gelehrt!
sadf Vorstellung Galerie Kontakt Links Shop Termine